Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.07.2003, 23:01

Spielnr.: 906 - AoK.Conquest.Juli: 11. Spieltag<br>_EA_BlacK_SharK SIM_Beetle <br >vs.<br > kOa_Gen

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=906" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Genei

Schüler

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

18.07.2003, 23:03

Boa, man war das n starkes game ! Sowas wie shark und beetle bekomme ich ja ned ma hin wenn ich schon n tc von anfang an habe ^_^. Ihr seid echt stark (oder bin ich so schlecht). naja auf jeden fall sorry an mein teammate diesmal lags voll und ganz an mir !

Aber trotzdem GG !

Genei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genei« (18.07.2003, 23:08)

3

18.07.2003, 23:08

WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

gottverdammter kaktag :( :( :( :( :(

naja ich nehms eh locker....is schon der galgenhumor :rolleyes:

@bambam, talpa und bartos
darf ich bei eurem sucker-clan mitmachen plz?? :D

beetle is übrigens ein cheater :P
hat einfach genei vom allerkrassesten überrannt und mich hat dann in imp shark vernascht ...son mist ;(
oder is grad lance bei dir zuhause auf besuch beetle?! :D

damn...ich sollte maps auslassen, die ich net kann :stupid: aber die suuucht :D das kommt davon ...

gg ihr schurkenpack :P

4

18.07.2003, 23:11

gg, hatte scheiß spot: 1 schwein, naja deer hats dann gerichtet, gold ewig weit weg ...., konnt dann in earlie castle n dutzend vills von genei killen die offen!!!! an ner mühle mit felder hackten :P . Nun ja in imp dann ein bissel mehr lusche zugewandt ;) . Was beetle machte ka , hab da gar nicht hingeschaut, erst am schluss als ich nur noch rot sah wo mal grau war :evil: war das 1. mastersgame von mir mit dem ich richtig zufrieden bin (bis auf mehr ups bei den ress hätt ich machen müssen und mal schaun was beetle so treibt ^^).

5

18.07.2003, 23:12

och schade lusche ;(

Genei

Schüler

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

18.07.2003, 23:15

mein erstes verlorene spiel (5/6 gewonnen)

:stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

aber ich bin da ja  8)

7

18.07.2003, 23:20

GG

nach all dem lob musste ich mir das rec nochmal ansehen - kam mir nämlich gar nicht gut vor - so war es auch - shark war der reiser - der hatte 10 knights als alle anderen vielleicht 4 hatten - das hatte ausgereicht. Vor allem bei genei, der hatte ne mühle ziemlich weit aussen, mit ziemlich vielen dorfis - die bekammen erst besuch von 2 scouts von mir und dann noch mal von sharks knights - der Nachteil durch den Verlust von etwa 8 dorfis so früh war für ihn nicht mehr wegzumachen. Naja und Lusche hatte auch noch so ne einsame Mühle - wie geschaffen für sharks knights :) - aua

8

18.07.2003, 23:24

Lusche nästes mal rocken wir wieder wie bei Goldrausch, versprochen :evil: :baaa:

9

18.07.2003, 23:31

@shark
ich will mit dir nix mehr zu tun haben:P :D

du hast nen pakt mit dem teufel geschlossen :D
geh weg aus meiner ratingregion...aber da mach ich mir keine sorgen, dass du das hinbiegst ;)

@beetle
irgendwann kommt der tag, an dem nicht LN gespielt wird und wir wieder aufeinandertreffen und dann gibts racchööööööö :P

wenn ich den richtigen pegel heute noch zusammenkriege lade is das rec noch als faschingsscherz hoch nd erwarte mir dann konstruktive tips
aber das kann ich keinem zumuten, glaub ich... :D